Über mich - Carmen Klughardt

Carmen Klughardt
Carmen Klughardt
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Ich bin im schönen Sauerland geboren, wo ich momentan immer noch lebe. Ich habe philippinisch-deutsche Wurzeln. Die ersten Lebensjahre verbrachte ich mehr in Fernost als im Sauerland. Die Filipinos sind ein Volk von Musikern, vermutlich kommt daher mein ausgeprägter Hang zur Musik.
Im Alter von 5 Jahren fing ich an Klavier zu spielen. Später kamen Bratsche und Gitarre dazu. Auch mit dem Singen fing ich schon sehr früh an. Zuerst sang ich im Kinderchor, später in diversen Bands und Duos. Die ersten Gehversuche mit eigenen Songs begann ich als junger Teenager. Ich unterstützte verschiedene Bands als Gastsängerin bei Liveauftritten.
Mittlerweile bin ich auch als Solokünstlerin mit eigenen Songs oder Coverstücken auf verschiedenen Events anzutreffen.


Zurück zum Seiteninhalt